TRAINING

  • für Selbstmanagement, Führungskompetenz und Kommunikation

  • Teilnehmer meiner Trainings gewinnen unter anderem...

... an Souveränität in ihrem Führungsalltag, rüsten sich für den Arbeitsmarkt der Zukunft und erreichen mit innerer Klarheit leichter ihre Lebensziele. Sie erwerben Kompetenzen die sie zur Bewältigung vielfältiger, bekannter wie auch unvorhersehbarer Herausforderungen jederzeit nutzen und mit der Zeit so verinnerlichen können, dass sie selbstverständlicher Teil ihres Lebens werden. Denn der Schlüssel zum Erfolg in unserer komplexen Zukunft ist die Fähigkeit, sich eigenverantwortlich selbst zu steuern.


  • An meinen Trainings schätzen meine Kunden,
  • dass ich ihnen keine abstrakten Patentrezepte, sondern pragmatisches Methodenwissen biete
  • dass sie von meinem Know-how als Coach profitieren
  • dass sie sehr persönlichen Nutzen ziehen können, durch
  • meine intensive Arbeit am individuellen* Transfer in ihren Alltag, sowie
  • meine konzentrierte und strukturierte Herangehensweise verbunden mit Leichtigkeit und Sensibilität für aktuelle Themen.

  • Die Inhalte meiner Trainings...
  • richte ich klar auf die Unternehmensstrategie des Kunden aus
  • kombiniere ich bei Bedarf sinnvoll mit Individual Training, Coaching, Coaching-on-the-Job, Teamentwicklung oder Mediation bei mir oder einem meiner Kooperationspartner
  • biete ich an in Führungskräfte-Fortbildungen, Seminaren, Abendworkshops und Vorträgen, als offene und inhouse-Veranstaltungen

 

Aktuelle Trainings...

finden Sie auf der Seite Aktuell

 

* Wer es noch individueller schätzt, für den ist mein Individual Training, ein Coaching-Package oder individuelles Coaching das Richtige.

 

↑Top   Home